Simple. Einfach. Planbar.

IT-Service Wien und Niederösterreich

Du suchst nach einem zuverlässigen Partner, der nicht nur IT Support, sondern auch umfassende IT Dienstleistungen und EDV Betreuung anbietet? Hier bist du richtig! Wir sind deine Spezialisten für professionelle IT Support-Lösungen mit Fokus auf IT Betreuung und EDV Support!

Kennst du folgende Probleme?

  • Komplizierte, unverständliche Lösungen?
  • Es wird nur in Fachchargon geredet?
  • Keine planbaren IT Kosten?
  • Unsicherheit über Datensicherheit und aktuellen Status?
  • Veraltete Systeme die nur noch am Leben gehalten werden aber nicht mehr gewartet werden?
  • Unverhersehbare Ausfälle?
  • Du bist unsicher, ob deine IT-Systeme den geltenden regulatorischen Anforderungen entsprichen?
  • Es fehlt an effektivem und zugänglichem Support bei Problemen mit dem derzeitigen Support?

Nicht bei uns!

Unser IT Support bietet weit mehr als nur technische Hilfe. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine IT reibungslos funktioniert und sich harmonisch in dein Geschäft integriert. Hier sind einige Gründe, warum DotFox deine erste Wahl für IT Support, IT Betreuung und EDV Dienstleistungen ist.

Umfassende IT Dienstleistungen

Unser Team bietet ein breites Spektrum an IT Dienstleistungen, von Netzwerkoptimierung bis hin zur Implementierung neuester Technologien. Wir sind dein Rundum-Partner in allen IT-Angelegenheiten. Egal ob Netzwerk, Sicherheit, Automatisierung oder Telefonie.

Proaktiver IT Support

Wir agieren nicht nur reaktiv, sondern identifizieren und lösen potenzielle Probleme, noch bevor sie sich zu ernsthaften Herausforderungen entwickeln. Dein Geschäft läuft, ohne dass du dich um technische Hürden kümmern musst.

Maßgeschneiderte EDV Betreuung

Unsere EDV Betreuung ist individuell auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und bieten entsprechende Lösungen. Bei uns bekommst du keine Einheitslösungen sondern nur das Beste.

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet mir DotFox gegenüber anderen Dienstleistern?

Mit uns als Partner arbeitest du auf Augenhöhe. Unser Ziel ist es dein Unternehmen bestmöglich zu betreuen, abzusichern und das ganze transparent, planbar und zu einem fairen Preis.

Ich habe keine Passwörter von meinen System, könnt ihr trotzdem übernehmen?

Natürlich ist eine schöne IT-Dokumentation immer wünschenswert aber leider nicht immer die Realität. Wir haben schon System übernommen wo es kein einziges Passwort gab – Es gibt für uns keine Hürden, nur Herausforderungen.

Was bedeuted "Managed IT-Service?"

Unter managed Service versteht man, dass man für den Service zahlt und nicht für die Leistung. Du zahlst also dafür, dass eure Systeme funktionieren und nicht erst dann, wenn sie nicht mehr funktionieren.

Bsp.:
Du zahlst wahrscheinlich monatlich deine Telefonrechnung dafür, dass alles im Hintergrund funktioniert. –> Das ist ein managed Service.

 

 

Wie sieht die IT-Übernahme überlichweise aus?

Das ist eine sehr komplexe Frage, weil natürlich jedes System anders ist. Kurz gesagt: Ein Experte sieht sich mit dir zusammen den derzeitgen Status eurer System an, evaluiert deine Anforderungen und Vorstellungen und macht dann ein individuell auf eure Firma zugeschnittenes und passenden Angebot.

 

Wieviel kostet das Ganze?

Die genauen Kosten können varieren – Je nach System und angebotener Lösung. Wir machen dir gerne ein individuelles Angebot.

Du willst uns kennenlernen?

Bereit für den ersten Schritt zu einer besseren Lösung? Lass uns zusammen deine Ziele, Herausforderungen und Visionen durchgehen.
Wir hören zu, analysieren und präsentieren dir maßgeschneiderte Lösungen, die dein Business auf das nächste Level heben.
Keine Verpflichtungen, nur Chancen. Deine Zukunft beginnt hier.

Jetzt anfragen

Du bist nur noch einen Klick von einer besseren, strukturierteren und transparenteren IT Betreuung entfernt!

(+43) 676 364 16 40

Skip to content